Mann will sein Rad überprüfen lassen – Festnahme und Drogenfund

0
158
Fahrrad (pixabay)

Ein 38-Jähriger Hammer erschien am Donnerstag, 3. Dezember, gegen 11 Uhr, auf der Polizeiwache in der Hohe Straße und wollte die Rahmennummer seines gebraucht erworbenen Fahrrades überprüfen lassen.

Zunächst kam die erfreuliche Nachricht: Das Fahrrad stammt augenscheinlich nicht aus einem Diebstahl. Wenig später folgte dann jedoch Ernüchterung. Der Polizeibeamte überprüfte die Personalien des Besuchers – mit positivem Ergebnis. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor.

Als wäre das nicht schon genug: Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Polizisten noch Betäubungsmittel in den Taschen.

Der wegen Diebstahls gesuchte Mann wurde in die JVA Hamm gebracht – ihn erwartet zudem ein Strafverfahren wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmittel.

Das Fahrrad verblieb vorerst auf der Wache und wurde sichergestellt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here