Wechsel in den Herzhütten

0
95
Weihnachtsmarkt (pixabay)

Der klassische Weihnachtsmarkt rund um die Pauluskirche kann aufgrund der Corona-Pandemie zwar nicht durchgeführt werden, dennoch gibt es dank der vier „Herzhütten“ weihnachtliches Flair in der Innenstadt. Nach der ersten Woche blicken die Organisatoren auf viele Gespräche und gute Verkaufszahlen der angebotenen weihnachtlichen Artikel. „Natürlich freuen sich alle darauf, wenn sie im nächsten Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt stehen. Aber die Herzhütten sind ein kleiner Lichtblick und eine schöne Unterstützung der Ehrenamtlichen“, erklärt Rainer Berges als Koordinator der Herzhütten.

Ab Montag, 7. Dezember, werden das Amt für Soziale Integration mit den Migrantenvereinen, Mayday Rhynern e. V. sowie die ZwAR-Holzgruppe für eine Woche in die Herzhütten einziehen. Wie schon in den Vorjahren wird die Holzgruppe vor Ort ganz individuell einige Geschenkideen herstellen. Dabei werden sie auch Wünsche der Käuferinnen und Käufer berücksichtigen. Auch Udo Falk wird weiterhin mit seinen Holzarbeit vertreten sein und die Kita Regenbogen unterstützen.

Die Herzhütten in der Weststraße sind von Montag bis Samstag täglich von 12 bis 19 Uhr geöffnet. Nähere Informationen gibt es telefonisch (02381-176762) oder per Mail (berges@stadt.hamm.de) bei Rainer Berges.

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here