Hammer Blaulicht-Meldungen

0
166
Polizei (pixabay)

Geparkter Seat beschädigt

Ein geparkter silberner Seat Alhambra wurde in der Zeit von Donnerstag, 3. Dezember, 16.15 Uhr bis Freitag, 4. Dezember, 7.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Frommstraße beschädigt.

Möglicher Unfallverursacher ist ein weißer Transporter eines Paketdienstes, der nach einem lauten Knall am Donnerstagabend, zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr, an der Unfallörtlichkeit gesehen wurde.

An dem geparkten Familienvan entstand an der linken Fahrzeugfront ein geschätzter Schaden in Höhe von 3.000 Euro.

Unfallzeugen gesucht

Am Donnerstag, 26. November, in der Zeit von 9 Uhr bis 11 Uhr, wurde ein grauer VW Passat auf dem Parkplatz des St. Josef-Krankenhaus in Bockum-Hövel bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

Ein unbekanntes Fahrzeug streifte den geparkten Volkswagen mit UN-Kennzeichen an der linken Seite und verursachte einen geschätzten Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Versuchter Einbruch in Supermarkt

n der Nacht von Donnerstag, 3. Dezember auf Freitag, 4. Dezember haben Unbekannte versucht in einen Discounter auf dem Landwehrwinkel einzubrechen.

Die Täter hinterließen an dem Eingangsbereich mehrere Hebelmarken und eine beschädigte Scheibe, konnten allerdings nicht in das Objekt eindringen.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here