Dealer flüchtet zu Fuß – erfolglos

0
163
Dealgeld und Drogen - Foto: Polizei, Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei

Am Dienstag, 8. Dezember, gegen 1 Uhr, versuchte ein Insasse eines Fords fußläufig vor der Polizei zu flüchten, nachdem das Fahrzeug auf der Friedrichstraße kontrolliert werden sollte.

Die Polizisten gaben dem Ford Focus in Höhe der Sedanstraße Anhaltesignale, als sich plötzlich die Beifahrertür öffnete und ein 26-Jähriger fußläufig über die Sedanstraße in Richtung Süden sprintete.

Durch die Beamten wurde der Mann verfolgt und konnte auf der Hohe Straße eingeholt werden. Bei der Durchsuchung des Hammers wurde auch der Grund für die versuchte Flucht klar – der Mann hatte fast 70 verkaufsfertige Einheiten Kokain bei sich.

Die Drogen sowie eine hohe dreistellige Bargeldsumme wurde beschlagnahmt.

Der 26-Jährige Hammer wurde festgenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here