Vier iPhones aus Auslage entwendet

0
44
Symbolbild Handy (pixabay)

Insgesamt vier iPhones wurden am Montag, 7. Dezember, 16 Uhr, aus einem Mobilfunkgeschäft auf der Weststraße entwendet.

Ein Jugendlicher Täter zerschnitt die Sicherungskabel und flüchtete mit einem Komplizen in Richtung Hauptbahnhof. Während der Junge die Smartphones entwendete, stand sein Spannmann im Eingangsbereich Schmiere.

Der Hauptäter ist zirka 14 bis 16 Jahre alt, 1.65 Meter groß und war bekleidet mit einer weißen Kappe und einer beigen Jacke.

Sein Komplize ist geschätzt 15 Jahre alt, 1.55 Meter bis 1.60 Meter groß und hat dunkle Haare. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke. Beide Tatverdächtigen hatten ein südländisches Erscheinungsbild.

Bei Hinweisen zur Tat oder den Tatverdächtigen wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here