Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt den Einbrecher?

0
178
Fotofahndung

Nach einem versuchten Tageswohnungseinbruch in Bockum-Hövel am 28. September 2020, gegen 10 Uhr, fahndet die Polizei Hamm mit einem Foto einer Überwachungskamera nach einem Tatverdächtigen.

Die abgebildete Person versuchte gemeinsam mit einem weiteren männlichen Mittäter durch Aufhebeln einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus an der Stockumer Straße einzubrechen. Als Bewohner auf die beiden Männer aufmerksam wurden, flüchteten sie ohne Beute vom Tatort.

Der zweite unbekannte Tatverdächtige, der nicht von der Kamera aufgenommen wurde, wird von einem Zeugen wie folgt beschrieben: zirka 1,90 Meter groß, schlank, kurz rasierte Haare und spitze Nase. Er trug eine dunkle Jacke, schwarz-weiße Sportschuhe und einen schwarz-weiß gemusterten Mund-Nasen-Schutz.

Der nachfolgende Link führt zum Fahndungsportal der Polizei NRW und zum Foto des Gesuchten: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/hamm-versuchter-tageswohnungseinbruch

Das Amtsgericht Dortmund hat nun die Veröffentlichung des Fotos des Beschuldigten angeordnet.Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu den Personen geben?

Melden Sie sich bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here