Hoffnungsfroh ins neue Jahr – Alle Termine für 2021

0
8
© Gerd Altmann_pixabay

Es hatte so gut angefangen: Nach einem außergewöhnlich „stillen“ Sommer konnte das Kulturbüro pünktlich zum Beginn der Theater- und Konzertsaison im September endlich seine Türen wieder öffnen und die Besucher mit spannenden und unterhaltsamen Theaterproduktionen und Konzerten begeistern. Sprunghaft steigende Infektionszahlen sorgten ab November dann leider für ein abruptes Ende des Spielbetriebs.

Einmal mehr sehen die Kunst- und Kulturschaffenden einer ungewissen Zukunft entgegen. Doch wir geben nicht auf und sind guten Mutes, ab Mitte Januar wieder für unvergessliche Ausflüge in die Welt des Schönen sorgen zu dürfen. Die Programmmacher des Kulturbüros haben gemeinsam mit Theatern und Musikern hart daran gearbeitet, für möglichst alle im November und Dezember entfallenen Veranstaltungen Ersatztermine zu finden. Damit niemand etwas verpasst, wurde der Kalender aktualisiert und steht jetzt unter www.hamm.de/kultur zum Download zur Verfügung.

Leider ersatzlos entfallen müssen „Eine Weihnachtsgeschichte“ (geplant für den 11. Dezember) und die beiden Silvesterkonzerte.

Im Zuge des Lockdowns wird auch der Kartenvorverkauf des Kulturbüros für den Besucherverkehr geschlossen. Aufgrund des Jahresabschlusses können wir zum jetzigen Zeitpunkt weder Tickets noch Gutscheine verkaufen.
Bereits im Kulturbüro erworbene Karten für ausgefallene Veranstaltungen werden weiterhin ausschließlich schriftlich und bargeldlos erstattet. Dazu senden Ticketinhaber die Karten mit ihrem vollständigem Namen und Anschrift sowie der Bankverbindung (Kontoinhaber; IBAN und BIC) an das Kulturbüro, Ostenallee 87, 59071 Hamm oder nutzen das Erstattungsformular (ebenfalls unter www.hamm.de/kultur zum Download eingestellt).

Kalender 2021 „alle Termine“
https://www.presse-service.de/medienarchiv.aspx?medien_id=224337

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here