Hammer Blaulicht-Meldungen

0
128
Polizei (NRW Innenministerium NRW) Foto: Jochen Tack

Portemonnaie aus Wickeltasche geklaut

Am Donnerstag, 11. Februar, wurde das Portemonnaie einer 20-jährigen Frau aus Hamm gestohlen.

Sie war gegen 11.20 Uhr auf der Hammer Straße mit einem Kinderwagen unterwegs. Als die 20-Jährige ihr Baby kurz mit einem Fläschchen versorgte, entwendeten Unbekannte das Portemonnaie aus der am Kinderwagen hängenden Wickeltasche.

Die beiden männlichen Täter sind zirka 1,80 Meter groß, schlank und haben kurze dunkle Haare. Sie sind geschätzt etwa 25 Jahre alt und trugen eine blaue Jeans beziehungsweise eine schwarze Jogginghose.

Einbruchsversuch in Mehrfamilienhaus

Am Donnerstag, 11. Februar, zwischen 8 Uhr und 14 Uhr, versuchten Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus auf der Von-der-Marck-Straße einzubrechen. Die Täter hebelten an der Haustür, gelangten aber nicht in das Objekt. Es entstand ein Sachschaden.

Schwarzer SUV flüchtig

Am Donnerstag, 11. Februar, touchierte ein schwarzer SUV auf der Provinzialstraße gegen 14.15 Uhr einen ihm entgegenkommenden Ford und flüchtete.

Der Ford wurde dabei am linken Außenspiegel beschädigt, es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Der 56-jähriger Fahrer des Ford konnte am Steuer des SUV eine männliche Person erkennen. Diese ist nach dem Unfall in nördliche Richtung weitergefahren.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 und elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here