Verkehrsunfall und Einbruch

0
106
Polizei (pixabay)

Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Ein 28-Jähriger wurde am Freitag, gegen 17.55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Nordenstiftsweg leicht verletzt. Beim Aussteigen aus seinem geparkten VW Golf erfasste ihn der BMW eines 64-Jährigen.

Der Mann kam auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen und konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig stoppen. Der 28-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Er konnte es nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Sachschaden entstand nicht.

Einbruch in Seniorenresidenz

Unbekannte gelangten in der Zeit zwischen Freitag, 12. Februar, 21 Uhr und Samstag, 13. Februar, 6 Uhr durch ein defektes Tiefgaragentor in die Seniorenresidenz am Schillerplatz. Die Täter brachen dort 25 Spinde in der Damenumkleide auf. Angaben zur Beute können noch nicht gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here