KlassikSommer: Erinnerung an Rückgabe der Tickets aus 2020

0
52
Party - Konzert - Event (pixabay)

Der Start des diesjährigen KlassikSommer rückt näher und nicht alle, die im vergangenen Jahr Festival-Tickets erworben hatten, haben sich diese erstatten lassen. Das Kulturbüro erinnert daran, dass die Karten des vergangenen Jahres nicht für das diesjährige Festival gültig sind und bitten daher alle Kartenbesitzer dringend darum, ihre Karten bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückzugeben, um ihre Ausgaben noch erstattet zu bekommen.

Im Kulturbüro erworbene Karten werden ausschließlich schriftlich und bargeldlos erstattet. Dazu senden Ticketinhaber die Karten mit ihrem vollständigem Namen und Anschrift sowie der Bankverbindung (Kontoinhaber; IBAN und BIC) an das Kulturbüro, Ostenallee 87, 59071 Hamm oder nutzen das Erstattungsformular (unter www.hamm.de/kultur zum Download eingestellt).

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here