Das Kulturbüro beendet die aktuelle Saison

0
43
geschlossen © Omar Gonzalez_pixabay

Die Zahlen sinken – aber Kulturveranstaltungen sind derzeit leider weiterhin noch nicht möglich. Um den Agenturen und Künstlern die dringend benötigte Planungssicherheit zu geben – die einzelnen Ensemblemitglieder sind teilweise noch anderweitig eingebunden – hat sich das Kulturbüro dazu entschlossen, die letzten drei noch ausstehenden Veranstaltungen jetzt abzusagen.
Das betrifft die „1. Hammer Lachnacht“ am 27. Mai (regulär geplant für den 06.03.2021) ebenso wie das Schauspiel „Spatz und Engel“ am 31. Mai (eigentlicher Termin am 26.02.2021) und das artistische Musiktheater „Little Giftshop“ am 5. Juni (ursprünglich geplant für den 20.03.2021).

Im Kulturbüro erworbene Karten werden wie gehabt ausschließlich schriftlich und bargeldlos erstattet. Dazu senden Ticketinhaber die Karten mit ihrem vollständigem Namen und Anschrift sowie der Bankverbindung (Kontoinhaber; IBAN und BIC) an das Kulturbüro, Ostenallee 87, 59071 Hamm oder nutzen das Erstattungsformular (unter www.hamm.de/kultur zum Download eingestellt).

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here