h³ – aus Hamm. mit Hamm. für Hamm. – Eine Reise durch die Welt des Musicals am 29. Mai

0
57
© Kulturbüro Stadt Hamm

Am Samstag, 29. Mai reist h³ mit dem nächsten Stream um 20:00 Uhr direkt an den Broadway: Jessica Maletzky, Trudi Mittrup und Tillmann Schnieders haben ein klangvolles Programm mit den schönsten und bekanntesten Musical-Songs für das Publikum zusammengestellt. Im Anschluss folgt ein kurzes Porträt des Künstlers René Golz.
Schon seit 10 Jahren verwöhnen Jessica Maletzky, Trudi Mittrup und Tillmann Schnieders – alias M&M Events – ihr Publikum mit musikalischen Leckerbissen in ganz Deutschland. Von Ostfriesland bis zum Bodensee, von Westfalen und der großen Saarschleife bis nach Sachsen – wo M&M Events auftritt, ist das Publikum begeistert.

M&M Events_2 © Eva Fesser
M&M Events © Fotostudio Hauptmann

 

 

 

 

 

 

 

„Seit über einem Jahr müssen wir all unsere Shows nun schon verschieben und sind gezwungen, unsere Gäste zu vertrösten. Umso mehr freuen wir uns, als Teil der Reihe h³ nun zu unserem Publikum ins Wohnzimmer eingeladen zu sein.“ In ihrer Musical-Highlight-Show zünden die Künstler ein Feuerwerk der bekanntesten und beliebtesten Songs aus Starlight Express, Cats, Evita, Cabaret, Elisabeth, Phantom der Oper, Grease, Mamma Mia und mehr.

Tickets (ab 10,00 Euro zzgl. Gebühren) sind unter www.hamm.de/HAMMhochDREI erhältlich. Nach dem Ticketkauf bekommen Sie einen Code per E-Mail, mit dem Sie sich einloggen und starten können. Der Ticket-Code kann bis 24 Stunden nach Veranstaltungsbeginn eingelöst werden. Die Inhalte sind bis zum Folgetag um 20:00 Uhr abrufbar.

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here