Wahlkampfauftakt der FDP Hamm: Der stellvertretende Bundesvorsitzende Johannes Vogel kommt

0
68
Quelle: FDP Hamm

Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes beginnt: Die FDP Hamm hat zur Kick-off-Veranstaltung zur Unterstützung ihres Wahlkreiskandidaten Lucas Slunjski prominente Unterstützung eingeladen. Johannes Vogel kommt. Der 39-Jährige ist Bundestagsabgeordneter für den Märkischen Kreis und stellvertretender Vorsitzende der Bundes-FDP. In Hamm wird er darüber sprechen, wie die Rente fit für die Zukunft – „enkelfit“ – gemacht werden kann. Beginn der Veranstaltung ist am Donnerstag, 5.8., um 19 Uhr im Haus Splietker.

Vogel ist Sprecher für Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik der FDP-Bundestagsfraktion. Er ist studierter Geschichts- und Politikwissenschaftler. Er war Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen und von 2009 – 2013 bereits Bundestagsabgeordneter. Beruflich war er zuletzt Geschäftsführer der Arbeitsagentur Wuppertal-Solingen.

Vogel unterstützt mit seinem Besuch in Hamm Lucas Slunjski, der für den Wahlkreis Hamm-Unna II zur Bundestagswahl antritt. Slunjski ist 26 Jahre alt und beruflich Finanzbeamter. Zur Wahl setzt er sich insbesondere für das Thema Barrierefreiheit ein.

Die Veranstaltung ist für Interessierte offen. Zur besseren Planbarkeit, auch wegen der derzeitigen Situation, wird um kurze Anmeldung an jan_wenner@web.de gebeten.

Zur weiteren Information hier ein Link zu Vogels Position zur Rente: VOGEL-Interview: Schweden macht es uns doch seit 20 Jahren vor | Pressemitteilung (fdp.de)

Quelle: FDP Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here