Unfallmeldung: Verkehrsunfälle mit leichtverletzten Personen

0
67
RTW (pixabay)

Drei Personen nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Zwei Kinder und ein 27-jähriger Mann wurden am Mittwoch, 2. März, bei einem Unfall auf der Neufchâteaustraße Ecke Dortmunder Straße leicht verletzt.

Die beiden 12 und 15 Jahre alten Mädchen aus Hamm wollten gegen 16 Uhr die Neufchâteaustraße zu Fuß in Richtung Osten überqueren.

Dabei stießen sie mit einem 27-jährigen Motorradfahrer zusammen, der aus Norden kam.

Alle drei Personen wurden leicht verletzt, die 12-Jährige und der 27-Jährige wurden zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Die Neufchâteaustraße war in Höhe der Unfallstelle zwischenzeitlich gesperrt.

Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Bei einem Unfall auf dem Südring wurden zwei Personen am Mittwoch, 2. März, leicht verletzt. Ein 39-jähriger Radfahrer war gegen 17 Uhr auf dem Südring in Richtung Osten unterwegs. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem ihm entgegenkommendem 55 Jahre alten Fußgänger.

Beide Männer aus Hamm wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand geringer Sachschaden.

19-jähriger Radfahrer leicht verletzt

Am Mittwoch, 2. März, wurde ein 19-Jähriger bei einem Unfall auf der Straße Auf dem Daberg leicht verletzt.

Ein 63-Jähriger war um 9.45 Uhr auf seinem Mofa in Richtung Süden unterwegs und überholte den in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer.

Als der Radfahrer zur selben Zeit nach links abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem der 19-Jährige leicht verletzt wurde.

Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here