Im Wasser, vor der Haustür oder in luftigen Höhen: Freie Plätze bei erstaunlichen Aktionen im Umweltkalender

0
60
Familie (pixabay)

Wer immer schon einmal wissen wollte, welche Fische sich in der Lippe tummeln, sollte unbedingt bei der Weltwassertags-Aktion des Umweltkalenders teilnehmen! Alle interessierten Menschen, die jüngeren in Begleitung eines Erwachsenen, sind herzlich willkommen.

Bei der kostenlosen Familienveranstaltung „Weltwassertag“ am Dienstag, 22. März von 14 bis 16 Uhr im Erlebensraum Lippeaue sind noch freie  Plätze vorhanden.
Auch wissbegierige Erwachsene können bei der Veranstaltung „Wildkräuter – Superfood vor der Haustür“ am Freitag, 8. April, von 17 bis 20 Uhr viel erfahren und probieren! Die Aktion findet am Haus Busmann statt und kostet pro Person 15 Euro.

Ein Blick in den Umweltkalender lohnt sich: Unter anderem die Veranstaltungen „Rund ums Ei“, „Wipfelstürmer unterwegs II“ und mehrtägige Termine wie „Der Natur auf der Spur“ haben noch freie Plätze.

Alle Infos zu den Veranstaltungen sowie ein digitales Anmeldeformular gibt es unter www.hamm.de/umweltkalender

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here