Festnahme auf Bahnhofsvorplatz – Diverse Betäubungsmittel sichergestellt

0
48
Festnahme_Bahnhofstraße

Polizisten haben am Sonntag, 22. Mai, auf der Bahnhofstraße einen 43-Jährigen festgenommen – er hatte diverse Betäubungsmittel bei sich.

Gegen 17.20 Uhr wurden Einsatzkräfte der Polizei auf den Hammer aufmerksam. Beim Ansprechen des Mannes ging von ihm starker Marihuanageruch aus – daraufhin durchsuchten die Polizisten den 43-Jährigen aus Hamm.

Das Ergebnis: Diverse Betäubungsmittel, unter anderem Marihuana und Kokain, fertig verpackt in Verkaufseinheiten, dazu Bargeld sowie zwei Mobiltelefone.

Alle Gegenstände wurden sichergestellt und der Hammer festgenommen.

Gegen ihn wird nun wegen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln ermittelt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here