Dieb flieht mit Rasenmäher

0
17
Rasenmäher (pixabay)

Mit einem gestohlenen Rasenmäher im Schlepptau flüchtete ein unbekannter Dieb am Dienstagmorgen, 27. September, über die Alleestraße.

Durch die Benachrichtigung einer Überwachungskamera wurde der 32-jährige Eigentümer gegen 5.30 Uhr über den Diebstahl informiert und eilte in den Garten, wo sich der Langfinger gerade an dem Rasenmäher zu schaffen machte.

Der flüchtete daraufhin mitsamt des Rasenmähers über die Alleestraße in östliche Richtung. Um nicht gefasst zu werden, ließ der Dieb den Rasenmäher kurzer Hand los und rannte ohne Gartengerät weiter. Einen zuvor aus der Garage gestohlen Akkuschrauber behielt er jedoch bei sich.

Der Unbekannte ist männlich, hat eine schlanke Statur und war mit einer dunklen Jogginghose mit jeweils einem weißen Streifen an der äußeren Hosennaht, dunklen Schuhen mit weißer Sohle, einer dunklen Kappe und einer dunklen Jacke bekleidet.

Hinweise zu dem unbekannten Dieb nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here