Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

0
59
Unfall (pixabay.com)

Auf der Dortmunder Straße kurz vor dem Kreuzungsbereich Am Tibaum, kam es am Donnerstag, 10. November, zu einem Verkehrsunfall – drei Personen wurden verletzt.

Ein 88-jähriger Mann aus Hamm befuhr mit seinem Mazda gegen 6.10 Uhr die Dortmunder Straße in Richtung Westen. Auf Höhe der Ampel fuhr er auf den dort haltenden Audi eines 45-jährigen Mannes aus Hamm auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Audi auf einen davor befindlichen Anhänger eines Volvo von einem 43-jährigen Mann aus Haren geschoben. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Sowohl der 88-jährige Mazda-Fahrer, als auch der 45-jährige Audi-Fahrer und dessen 44-jähriger Beifahrer wurden in Folge des Zusammenstoßes leicht verletzt – sie wurden mittels Rettungswagen in Hammer Krankenhäuser gebracht, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Der Mazda und der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf zirka 20.000Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here