Taschendiebin im Supermarkt

0
43
Diebstahl - Taschendiebstahl (Bundespolizei)

Einer Taschendiebin zum Opfer fiel eine 86 Jahre alte Frau aus Hamm am Samstag, 21. Januar, in einem Supermarkt auf der Grünstraße.

In der Moltkereiabteilung wurde die Seniorin gegen 12 Uhr auf die Unbekannten aufmerksam, die plötzlich neben ihrem Rollator hockte. Zu diesem Zeitpunkt schaute sie in einem Regal nach Ware. Nachdem die Seniorin ihren mitgeführten Rollator bei Seite schob, entfernte sich die unbekannte Frau. Weil ihr die Situation komisch vorkam, schaute die 86 Jährige nach ihrer im Rollator verstauten Geldbörse und stellte das Fehlen fest.

In dem Portemonnaie befand sich eine mittlere zweistellige Bargeldsummer und diverse Karten der Frau. Die Diebin ist zirka 40 Jahre alt, hat einen dunklen Teint, und war zur Tatzeit mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Zudem trug sie ein schwarzes Kopftuch.

Hinweise zu der Diebin nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here