Öffentlichkeitsfahndung der Bundespolizei – Wer kennt diesen Gepäckdieb?

0
94
Bodycam (Foto: Bundespolizei)

Am Sonntag, 13. August 2023, hat ein bislang unbekannter Tatverdächtiger im ICE 840 von Hannover nach Düsseldorf einen Koffer gestohlen. Der Unbekannte ist im Hauptbahnhof Hamm mit dem Koffer einer 42-jährigen Frau ausgestiegen und unerkannt entkommen. Von dem Tatverdächtigen wurden Videoaufnahmen gesichert, als er im Hauptbahnhof Hamm mit dem Koffer aus dem Zug ausstieg.

Das Amtsgericht Hamm hat nun mit Beschluss vom 13. November die Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die gesicherten Bilder des Unbekannten werden auf Anordnung des Amtsgerichtes Hamm für die Öffentlichkeitsfahndung unter folgendem Link zur Verfügung gestellt:

https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktuelles/04Fahndungen/2023/oefa_49_2023.html

Die Bundespolizeiinspektion Münster ermittelt wegen Diebstahls und fragt in diesem Zusammenhang:

Wer kennt diesen Mann? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Tatverdächtigen geben?

Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Münster unter der Telefonnummer 0251/97437-0 entgegen. Alternativ werden unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei 0800 6 888 000 oder durch jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegengenommen.

Quelle: Bundespolizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here