Misslungene Flucht: 25-jähriger Ladendieb festgenommen

0
13
Handschellen Foto: Polizei

Über einen Notausgang versuchte ein 25-jähriger Ladendieb am Mittwoch, 6. März, gegen 16.22 Uhr, aus einem Baumarkt an der Östingstraße zu fliehen – und landete prompt im Polizeigewahrsam.

Womit der 25-Jährige wohl kaum gerechnet hat:

Sowohl ein Mitarbeiter des Baumarktes als auch ein in seiner Freizeit einkaufender Polizeibeamter des Polizeipräsidiums Hamm nahmen die Verfolgung des flüchtenden Ladendiebes auf.

Mit Erfolg – auf dem Gehweg der Östingstraße konnten sie den Flüchtigen einholen und bis zum Eintreffen der Streifenwagenbesatzung festhalten.

Wohl verstaut unter seiner Jacke hatte der 25-Jährige verschiedenste Produkte im Wert von rund 200 Euro.

Anschließend ging es für den Mann mit Wohnsitz in Hamm in das Polizeigewahrsam – er wurde vorläufig festgenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here