Workshop zu Identität, Gruppen und Diskriminierungserfahrungen bei der alevitischen Gemeinde

0
49
Workshop (pixabay)

Wer bin ich? Was will ich? Wo gehöre ich hin? Mit diesen und weiteren identitäts- und existenzbestimmenden Fragen beschäftigt sich ein Workshop, den das Kommunale Integrationszentrum der Stadt Hamm in Kooperation mit der Alevitischen Gemeinde Hamm und Umgebung am Freitag, 8. November, um 15 Uhr veranstaltet. Der Workshop behandelt die Themen Identität, Gruppen und Diskriminierungserfahrungen eingegangen. Im geschützten Raum können die Teilnehmer Gedanken und Erlebnisse miteinander austauschen.
Der Workshop richtet sich an geflüchtete und (neu-)zugewanderte Menschen im Alter von 18 bis 27 Jahren. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der Alevitischen Gemeinde Hamm und Umgebung, Hohe Straße 44, 59065 Hamm, statt. Referent ist Barış Şahin, Alevitische Gemeinde Deutschland e. V., Projektleitung – „Vom Streit der Kulturen zur Streitkultur“.

Anmeldungen nimmt Melissa Bauer unter Tel. 02381/17-5047 oder per Mail an melissa.bauer@stadt.hamm.de entgegen

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here