Die Polizei bittet um Mithilfe, wer kann Hinweise geben? Imbiss-Einbrecher gesucht / Kennzeichen-Diebe gesucht / Unfallverursacher gesucht

0
357

Unfallverursacher gesucht

Ein Unbekannter hat zwischen Freitag, 29. November, 16.30 Uhr, und Samstag, 30. November, 7.00 Uhr, einen an der Wilhelminenstraße geparkten Skoda beschädigt. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Kennzeichen-Diebe unterwegs

Die hinteren Kennzeichen von mindestens sechs Autos stahlen Unbekannte in der Nacht von Freitag, 29. November, auf Samstag, 30. November, im Stadtteil Heessen. Vier Kennzeichen wurden auf der Jahnstraße entwendet, eines jeweils an der Sachsenschleife und Am Kleibaum. Eine Nacht zuvor wurden die Kennzeichen von zwei Pkw an der Münsterstraße abmontiert.

Zeugen beobachten Imbiss-Einbruch

Am Freitagmorgen, 29. November, konnten Zeugen beobachten, wie zwei Einbrecher gegen 5.50 Uhr durch ein Erdgeschoss-Fenster in einen Imbiss an der Wilhelmstraße, Ecke Vorsterhauser Weg, einstiegen.

Als ein dritter Tatbeteiligter, der vor dem Objekt aufpasste, die Zeugen bemerkte, flüchteten alle drei mit einem dunklen Kleinwagen und ausgeschaltetem Abblendlicht auf der Wilhelmstraße in Richtung Innenstadt. Der „Aufpasser“ ist männlich, etwa 1,80 Meter, hat eine Glatze und ein europäisches Erscheinungsbild. Er trug, genau wie die anderen beiden Tatverdächtigen, dunkle Oberbekleidung.

Das Kennzeichen des Fluchtfahrzeugs hatte als Städtekennung die Buchstaben AH für Ahaus. Angaben zum möglichen Diebesgut liegen noch nicht vor.

Wer Hinweise zu den flüchtigen Einbrechern oder dem Kleinwagen geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 02381 916-0 bei der Polizei Hamm zu melden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here