Festnahme durch die Polizei – Täter nach versuchtem Einbruch in ein Elektro-Geschäft festgenommen

0
121
Symbolbild, Quelle Bundespolizei

In ein Elektro-Geschäft an der Ritterstraße wurde am frühen Sonntagmorgen, 1. Dezember, versucht, einzubrechen. Zwei Fußgänger wurden gegen 1.50 Uhr auf einen männlichen Tatverdächtigen aufmerksam, der gerade eine Glasscheibe des Ladens einschlug.

Die Zeugen informierten sofort die Polizei und der Einbrecher flüchtete zu Fuß in Richtung Allee-Center. Seine Flucht konnte auf dem Westenwall durch Polizeibeamte schnell beendet werden. Die von den Passanten abgegebene Personenbeschreibung stimmte mit dem Aussehen der angehaltenen Person überein. In dem mitgeführten Rucksack hatte der Tatverdächtige noch sein Einbruchswerkzeug und eine Sturmhaube verstaut.

Der 38-jährige Mann aus Hamm wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here