Zusammenstoß beim Abbiegen

0
75
Symbolbild, Bild: Rundblick Unna

Zu einer Kollision zwischen zwei Autos ist es am Dienstag, 4. Februar, auf der Goethestraße gekommen.

Eine 34-jährige Frau aus Hamm befuhr gegen 8.40 Uhr mit einem Renault die Goethestraße stadtauswärts. Beim Linksabbiegen in die Feidikstraße kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden 33-jährigen Opel-Fahrer aus Hamm.

Die Fahrerin des Renault sowie die Beifahrerin des Opels wurden leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 6.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war ein Fahrstreifen der Goethestraße stadteinwärts gesperrt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here