Betrunkener beschädigt Autos vor Polizeiwache

0
49
Alkohol - Polizei © Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

Zwei Außenspiegel wurden am Dienstag, 24. März, von einem betrunkenen 31-jährigen Hammer beschädigt. Der Mann schlug gegen 20.30 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße, direkt vor der Polizeiwache Bockum-Hövel, zu – zunächst haute er gegen einen geparkten VW und anschließend gegen einen geparkten Mercedes.

Polizeibeamte forderten den Mann dazu auf, stehen zu bleiben. Dem kam er auch bei erneuten Aufforderungen zunächst nicht nach. Schließlich setzte er sich auf den Boden und wurde zur Polizeiwache gebracht.

Ein Alkoholtest dort bestätigte, dass der Mann betrunken war.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here