FDP Herringen fordert: Vermüllung des Herringer Marktes stoppen

0
81
Bild: FDP

Leere Essenspackungen und Glasscherben, die zur Gefahr für Passanten werden: Der Herringer Markt sieht nicht gut aus. An den Sitzrunden ist Müll verstreut. Zerschlagene Flaschen liegen herum.

„Bürgern zufolge sieht es dort jedes Wochenende so aus“, sagt Colja Krause von der FDP Herringen. „Das ist nicht nur ein Schandfleck, sondern auch eine Gefahr für Menschen und Tiere, die sich dort bewegen.“

Die FDP Herrringen fordert die Stadt auf, dort regelmäßig zu kontrollieren und die Verursacher gezielt anzusprechen. „Offenbar wird dort nichts getan, um die Vermüllung einzudämmen“, so Krause.

Die FDP Herringen will Abhilfe schaffen. „Wenn wir wieder in die BV einziehen, werden wir die Vermüllung zum Thema machen“, kündigt Krause an.

Quelle: FDP

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here