Multiplikatorentour an der Römer-Lippe-Route

0
46
RLR Multiplikatorentour Maximare 2022 (Copyright: Maximare Hamm)

Die Wasserschloss- und Lippeauen-Schleife der Römer-Lippe-Route standen im Fokus der Multiplikatoren-Tour am Montag. Highlights entlang der Strecke waren unter anderem das Schloss Oberwerries, die Lippefähre Lupia, mit der natürlich auch übergesetzt wurde, der Maxipark, das neue Wassersportzentrum und der Burghügel Mark.

Lippefähre Lupia RLR 2022 (Copyright: Ruhr Tourismus)

Ruhr Tourismus als Geschäftsführer der Römer-Lippe-Route hatte Touristiker:innen, Planungsbeauftragte und Leistungspartner eingeladen, die Römer-Lippe-Route zu erleben, kennenzulernen und weiterzuempfehlen. Viele der Multiplikatoren stehen im direkten Austausch mit Fahrradgästen und können so in Beratungsgesprächen ihre eigenen Erfahrungen nutzen. Insgesamt radelten die zwölf Teilnehmenden ca. 62 Kilometer durch Hamm bis nach Werne.

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here