Lieferservices jetzt online auf hamm.de

0
198
Lieferservice (pixabay)

Wer liefert wann was? Die Stadt Hamm stellt auf ihrer Homepage unter www.hamm.de/corona/lieferung eine Übersicht der Hammer Gastronomie- und Einzelhandelsbetriebe mit Liefer- und/oder Abholservice bereit. Infos zu Angebot und Sortiment, Bestell- und Abholmodalitäten und zur Bezahlung gibt es dort natürlich auch.

Alle Gastronomie- und Einzelhandelsbetriebe, zu denen Kontaktadresse vorlagen, wurden vom Stadtmarketing bereits per Mail angeschrieben und um diese Angaben gebeten. Wer noch nicht kontaktiert wurde, findet den Erhebungsbogen unter www.hamm.de/corona/lieferung und kann ihn ausgefülltan die Mailadresse stadtmarketing@stadt.hamm.de oder per Fax an 02381 17-103485 schicken (bitte als Betreff „Lieferservice“ angeben).

In diesen besonderen Zeiten der Corona-Pandemie soll so die Sichtbarkeit des Gastronomie- und Einzelhandels-Angebotes erhöht werden. Je mehr Kanäle zur Verfügung stehen und auf das bestehende Angebot aufmerksam machen, umso mehr Kundinnen und Kunden können trotz der besonderen Lage gewonnen werden.

Deshalb sieht das Stadtmarketing dieses Angebot auch ausdrücklich nicht als Konkurrenz zu der Internetseite lieferservice-hamm.de, sondern als weitere Möglichkeit für Gewerbetreibende, ihr Angebot im Netz sichtbar zu machen und hat im Schreiben dazu aufgefordert, sich parallel auch dort zu registrieren.

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here